Frage an Moderatoren über Werbungen bei Werkzeug news

Diskutiere Frage an Moderatoren über Werbungen bei Werkzeug news im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe heute auf der Seite eine Werbung gesehen (link zu einer Seite die Motorsägeketten auch 20 Stückweise verkaufen +5 Gratis ) :shock...
S

secco

Registriert
28.02.2007
Beiträge
40
Ort
MOD
Beruf
Glasschleifer
Hallo ich habe heute auf der Seite eine Werbung gesehen (link zu einer Seite die Motorsägeketten auch 20 Stückweise verkaufen +5 Gratis ) :shock:
Die seite war bei den Google -Anzeigen die sich immer wieder ändern .Jetzt würde mich mal interesieren ob die wiederkommt und ob ihr mir weiterhelfen könnt da ich leider die Seite nicht mehr Finde . :?
Jetzt gerade ist da ein Gartenschlauch aufroller.
Vielen dank schon mal gruß secco

Wäre auch für andere Gut den das war der Hammerpreis für 25 Ketten
 
Für die Google-Anzeigen stellen wir nur den Werbeplatz zur Verfügung, welche Anzeigen und wie oft eingeblendet werden entscheidet Google abhängig vom Inhalt der Seite. Unsere Einflussmöglichkeiten sind da sehr beschränkt. Wir können lediglich einzelne URLs ausschließen.

Wenn du noch genau weißt, auf welcher Seite die Werbung kam, solltest du dich dort mal auf Lauer legen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Werbung dort später mal wieder kommt ist relativ groß.
 
Danke H.-A. Losch ,habe mir schon so was gedacht ,muss halt jetzt mal Öfter nachschauen ,aber die Hp hätte mich halt sehr interesiert da die Ketten dort billiger waren als bei uns das Schärfen . :wink:
Da hilft halt nur eins :shock: :shock: :shock: Augen auf !!!!!

Danke noch mal bis bald secco
 
Hallo finfin,ich habe sie wiedergefunden
http://www.saegekettenshop.com/
Ist ne Seite für Sägeketten die es auch in der Buch gibt und gerade die SonderPosten (mit mehreren Ketten ) find ich super .
www_handwerkervertrieb_de ist der Ebayname der Shop ist der sägekettenshop.
Hoffe ich konnte dir helfen gruß secco :wink:
 
Bei einem Shop, dessen Anbieter im Dunklen bleibt (kein Impressum!) ist höchste Vorsicht geboten.
 
H.A.Losch ,da muss ich dir recht geben .Darauf habe ich noch nicht geachtet. :(
Allerdings in seinem Ebay-shop hat er genaue Vertragsbedingungen und ist mit über 600 Verkäufen und 100% bewertet worden ist doch nicht Übel oder ???
Aber auf so etwas muss ich in Zukunft mehr achten !

Bin heute bei meinem Stihlhändler gewesen und habe eine Kette (38er Schwert 325" 65 Tg)gekauft ,musste 25 Euro hinblättern und das ist schon hart. Da bin ich dann halt schon am suchen müsste nur mal die Kette sehen und probieren ,vieleicht kauf ich mal 1 zum Testen oder so .
Gruß secco
 
Owner Contact:
Karl-August Reinbold
TPR-Vertrieb
Christianweg 20
Wolfhagen, 34466, DE

Punycode Name: saegekettenshop.com
Unicode Name: saegekettenshop.com

Admin Contact
Karl-August Reinbold
TPR-Vertrieb
**********
Christianweg 20
Wolfhagen, 34466, DE
phone: +49 5253932201

das ist der händler

http://www.coolwhois.com/d/saegekettenshop.com
 
@ secco

Danke für den Link :mrgreen:

Wolfhagen....nicht so sehr weit weg.......

Aber hatten wir da nicht mal was in der Gegend mit einem Händler der nicht so ganz seriös war :?:
War aber sicher ein anderer. Aber trübe kann ich mich da an was erinnern.

Wenn es mich mal wieder in die Gegend um Kassel verschlägt schau ich dort mal vorbei....rein.
Gebe dann natürlich einen Bericht ab.
Aber das was der Shop anbietet.....nur was für meine kleine :cry:

Gruß

Volker
 
@finfin
Wäre Cool nen Bericht zu hören über die Firma sie haben zwar nur relativ kurze Ketten aber ich glaube mich zu erinnern bei einer Ebayseite mal gelesen zu haben das sie auf anfrage auch andere Ketten in eine Versteigerung bringen :
Die meisten sind sowieso zum Sofort-kauf angeboten . :lol:
Bin gespannt ob du was rausfindest .

Bis bald secco

Ach ja gibt es den keinen hir , der die Ketten schon mal hatte :?:
 
Hallo.
Bin der Geschäftsführer dieser Firma.
Könnt ja gerne mal unter unserer Internetadresse reinschauen.
Haben mittlerweile das Programm extrem erweiter.
Gruß
 
Thema: Frage an Moderatoren über Werbungen bei Werkzeug news

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
481
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
508
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.151
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben