Frage an die Techniker - Stabilität Stahlrohr

Diskutiere Frage an die Techniker - Stabilität Stahlrohr im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich weiß nicht, ob ich mit dieser Frage hier im Forum überhaupt richtig bin, denn es geht nicht um die Bearbeitung von Metall, sondern um...
Das Video wurde nicht ganz richtig gemacht. Wenn man weiterschaut wird dann nicht von gleichem Durchmesser sondern von gleicher Menge Material (gleiches Länge, gleiches Gewicht) ausgegangen und das betrifft genau jene Tatsache die ich weiter oben erklärt habe. Wenn ein Rohr gleich schwer sein soll wie ein Rundstab gleichen Außendurchmessers muss es entweder länger oder aus anderem Material sein weshalb die vermutlich sowas nur fälschlicherweise gezeigt haben.
 
Thema: Frage an die Techniker - Stabilität Stahlrohr

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
483
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
509
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.152
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben