Fliehkraftregler Briggs Stratton 16,5 Ps

Diskutiere Fliehkraftregler Briggs Stratton 16,5 Ps im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , mußte jetzt meinen 16,5 Hp OHV BS aufmachen , weil ein Nocken von der Nockenwelle abgeschliffen war und demzufolge das Auslassventil nicht...
H

HuschHusch

Registriert
14.11.2011
Beiträge
26
Ort
Mecklenburg
Hallo , mußte jetzt meinen 16,5 Hp OHV BS aufmachen , weil ein Nocken von der Nockenwelle abgeschliffen war und demzufolge das Auslassventil nicht mehr richtig öffnete . Beim Auseinanderbauen ist mir der Fliehkraftregler ( Kunstoffzahnrad abgefallen ) . Meine Frage jetzt : Die Kurbelwelle und die Nockenwelle haben ja jeweils ein Zeichen , wie sie zueinander stehen müssen . Hat das Plastezahnrad vom Fliehkraftregler auch eine bestimte Stellung ? :thx:
 
Thema: Fliehkraftregler Briggs Stratton 16,5 Ps

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben