Briggs Stratton Fliehkraftregler einstellen

Diskutiere Briggs Stratton Fliehkraftregler einstellen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo :D ich habe einen Briggs Stratton Modell: 220707,Typ:0641-01,Code:83121711. Und zwar weiß ich nicht wie man den Fliehkraftregler mit...
F

frank1980

Registriert
07.11.2007
Beiträge
11
Hallo :D
ich habe einen Briggs Stratton Modell: 220707,Typ:0641-01,Code:83121711.
Und zwar weiß ich nicht wie man den Fliehkraftregler mit ölschleuder einstellt :? wie muß ich den Reglerwinkel einstellen.
 
Hallo,

Die Einstellung sollte nur mit Hilfe eines Drehzahlmessers erfolgen. Hattest Du denn die Klemmschraube die den Reglerarm auf der Welle hält lose?

Gruß
LaMa
 
Servus
Ja war lose.
Ich kenne mich ein wenig aus weil ich ein Handbuch hab aber leider für den Fliehkraftregler mit Ölschleuder steht es nicht genau drin.Darum brauche ich Hilfe.
Ich habe den motor auch offen.
Ich hab es so eingestellt.
Erst hab ich die Federn eingehängt von konsole zu Reglerarm,dann die stange mit feder zur drosselklappe.Danach den Reglerwinkel zum reglerteller sodas der Zapfen eingefahren ist,danach habe ich dann den arm festgeschraubt, jetzt müßte wenn der motor läuft der Reglerteller (Zapfen)den REglerwinkel betädigen und dann die Drosselklappe regeln,bin aber der Meinung das der Zapfen nicht so viel kraft hat den Reglerwinkel zu steuern,geht weng stram.
Oder das was ich eingestellt habe ist völlig falsch
Drum dankeschön schon mal wenn mir einer helfen kann.
Gruß
frank1980
 
Hallo,

der Regler sollte so eingestellt sein, dass bei ruhendem Motor und "Vollgas, die Regelung direkt beginnt. Wie gesagt, die geregelte Nenndrehzahl, sollte aber auf jeden Fall mit Hilfe eines Drehzahlmessers kontrolliert werden.

Gruß
LaMa
 
Thema: Briggs Stratton Fliehkraftregler einstellen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben