Famex

Diskutiere Famex im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ist die Fa. Famex ein Begriff? Ich bin auf sie gestoßen als ich neue Meissel für meinen Bohrhammer suchte. Hat jemand Erfahrung mit...
G

Guest

Guest
Hallo,


ist die Fa. Famex ein Begriff? Ich bin auf sie gestoßen als ich neue Meissel für meinen Bohrhammer suchte. Hat jemand Erfahrung mit deren Produkten und vor allem mit deren Qualität?

Gruss

Iru
 
Danke,

das hat mir weitergeholfen. Werd ich also auch mal einen Versuch wagen.

Gruss

Iru
 
Hallo,

heute kam ein Päckchen von Famex. Zwei Meißelsätze und HM-Bohrer (SDS plus) und ein kleiner Nusskasten. Sie wurden sofort in Gebrauch genommen. Die Meißel sind einwandfrei und fressen sich durch den Putz.
Der Nusskasten macht ebenfalls einen guten Eindruck. Laut Aufschrift "für den gewerblichen Einsatz". Die Werkzeuge sind gut und durchdacht. 8 Grad Verzahnung der Knarre, Nussverlängerung mit Wobble-System, die Steckschlüsseleinsätze mit Wellenprofil, alles aus Chrom-Vanadium 31 Cr V3. Allerdings gefällt der Kunststoffkasten nicht so sehr.
10 Jahre Garantie gibt es auf die Werkzeuge (nicht auf den Kunststoffkasten). Für alles zusammen, ein Nusskasten, 14 SDS Bohrer (6-10mm) und 6 Meißel, legte ich incl. Versand 114 Euronen hin. Ich finde, das ist ok.


Gruss

Iru
 
Thema: Famex

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
16.573
mcintyre
M
H
Antworten
4
Aufrufe
4.027
hornetoli
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.820
henniee
H
F
Antworten
4
Aufrufe
6.901
fahrsfahrwerkaus
F

Neueste Themen

Zurück
Oben