FAMEX Ratschenkasten

Diskutiere FAMEX Ratschenkasten im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, nur eine kurze Info f. anstehende Kaufentscheidungen: Habe vor ca. 1 Monat nach reiflicher Überlegung und Anwendungsgebiet...
G

go4java

Registriert
29.12.2005
Beiträge
170
  • FAMEX Ratschenkasten
  • #1
Hallo zusammen,

nur eine kurze Info f. anstehende Kaufentscheidungen:
Habe vor ca. 1 Monat nach reiflicher Überlegung und Anwendungsgebiet (Hausinstandhaltung) folgenden Kasten gekauft:

FAMEX Steckschlüsselsatz 580 SD-20 66-tlg, EUR 99,-

Kann vielleicht nicht ganz mit Hazet o.ä. mithalten, ich schraube allerdings auch nicht 24Std./Tag.

Qualität und Ausstattung des stabilen Hartschalen-Sets finde ich exzellent und es macht richtig Spaß, finden auch die Nachbarn :wink:

Eine gute Kaufentscheidung, wie auch Akkuschrauber von Makura oder Schlagbohrer von Hilti. Das Werkzeug wird ewig halten...
Weihnachten naht und ich muss meine Braut noch für den FEIN Multimaster begeistern.

Viel Spaß beim 'Basteln'!
 
  • FAMEX Ratschenkasten
  • #2
Echt toll!
Ich habe einen Gedore/Caroluskasten in Plastik 94tlg für 89 eur incl ust geschossen.. ist nun leider ausverkauft...
Den brauche ich für unterwegs, da ist alles drin.Gleicher Kasten kostet nun, Ebil, 119eur, im hiesigen Fachhandel kennt man den garnicht, bekommt für das Geld nur die Knarre..obwohl die Gedore Vertretung haben..
Kurz darauf erwischte ich einen 1/4" Stahwillekasten, gebr,aber wie neu, für 2,00 euronen auf dem Trödelmarkt. Der schnuckelige Kasten lag inmitten von billigem Chinawerkzeug auf dem Tapeziertisch :D Da kommt Freude auf.
 
  • FAMEX Ratschenkasten
  • #3
Hallo, ich habe mir auch einen Steckschlüsselkasten von Famex gegönnt, und zwar das Modell 527-SD-21.

Bin sehr zufrieden damit und habe eine kleine Fotogalerie inkl. ein paar Sätzen dazu geschrieben. Wer gucken mag, klickt hier.

[Dirk: Sorry, habs editiert und auf den neu erstellten Thread verlinkt]
 
Thema: FAMEX Ratschenkasten

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
16.588
mcintyre
M
H
Antworten
4
Aufrufe
4.051
hornetoli
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.833
henniee
H
G
Antworten
3
Aufrufe
3.711
Guest
G
F
Antworten
4
Aufrufe
6.925
fahrsfahrwerkaus
F
Zurück
Oben