Ersatzteilversorgung HILTI

Diskutiere Ersatzteilversorgung HILTI im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Man Höre und Staune; HILTI TE5, viel gebraucht aber trotzdem noch in gutem Zustand, läuft nur mehr auf Vollgas, ergo --> Schalter defekt...
O

oe8mfq

Registriert
31.12.2012
Beiträge
76
Ort
Oesterreich Kaernten Bezirk SV
Hallo!

Man Höre und Staune; HILTI TE5, viel gebraucht aber trotzdem noch in gutem Zustand, läuft nur mehr auf Vollgas, ergo --> Schalter defekt.
Ich wollte nicht im Netz suchen bzw. bestellen und bin daraufhin in meiner grenzenlosen Naivität mit meinem Problem zur örtlichen Niederlassung nach Klagenfurt gefahren. Hoffnung hatte ich gleich Null, für eine ca. 25 jährige Maschine noch ein Ersatzteil zu bekommen. Der Preis war zwar nicht ohne (€ 36,- inkl.), aber der Verkäufer hat den Schalter aus dem Regal gezogen!
Ist es jetzt ein Verlust oder ein Gewinn?
Von der Obrigkeit wäre auch eine TE7C (China) oder TE30 (China?)genehmigt (Geburtstag kommt) gewesen. Eine TE54 habe ich auch schon lange in Betrieb. Wäre halt statt der TE5 (Liechtenstein)gewesen.

Schöne Grüße aus Kärnten

Martin
 
Ist das jetzt ein "Schwank aus Deiner Jugend" oder eine Frage? Falls letzteres: für 36,-€ wirst Du wohl kaum eine andere Maschine bekommen.
 
Ich halte es für erstaunlich, dass bei Hilti für ein so altes Gerät noch Ersatzteile zu bekommen sind!
Bei nicht wenigen Geräten gibts schon nach kurzer Zeit nix mehr!

PS
 
Thema: Ersatzteilversorgung HILTI
Zurück
Oben