Wie ist Stihl mit der Ersatzteilversorgung?

Diskutiere Wie ist Stihl mit der Ersatzteilversorgung? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe vor mir von ner guten Bekanntschaft eine 024AV super zu kaufen. Der Preis ist mit 180 Euren für eine Säge welche gerade mal rund...
@DanielR : Es stimmt , war etwas unglücklich formuliert , die 020 , 020T fällt in jedem Fall raus. Aber mit den von mir als Beispiel genannten Sägen möchte sicherlich nicht jeder arbeiten oder ?
Schonmal eine 051AV in der Hand gehabt ? Da kommt Freude auf... :twisted:

MfG , Hellwig 8)
 
Einerseits macht es auch Spaß mit einer Säge zu arbeiten, vorausgesetzt alle Sicherheitseinrichtungen sind vorhanden.

Einfach mal zu zeigen, dass es nicht nur auf die modernste Ausrüstung ankommt die es zu kaufen gibt. Sondern auf dass, was der Säger daraus macht!
Ihr müsst mal in manche Gesichter von stolzen Sägenbesitzern sehen, mit ihren Sägen die noch aussehen wie gerade aus dem Karton geholt, wenn du dann mit deiner alten Säge anfängst.

Erst bekommst du nur ein Müdes lächeln aber wenn sie dann sehen das du mit dem Dinger mehr drauf hast als sie mir ihren neuen, spätestens fängst du an zu lachen :D
 
Hellwig schrieb:
@DanielR : Es stimmt , war etwas unglücklich formuliert , die 020 , 020T fällt in jedem Fall raus. Aber mit den von mir als Beispiel genannten Sägen möchte sicherlich nicht jeder arbeiten oder ?
Schonmal eine 051AV in der Hand gehabt ? Da kommt Freude auf... :twisted:

MfG , Hellwig 8)


051 nicht aber 041 :) ich weiß wie die dinger sind. Bin gerade selbst überlegen ob ich meine 031 av electronic in rente schicke :) was würdet ihr machen ?
 
DanielR schrieb:
Hellwig schrieb:
@DanielR : Es stimmt , war etwas unglücklich formuliert , die 020 , 020T fällt in jedem Fall raus. Aber mit den von mir als Beispiel genannten Sägen möchte sicherlich nicht jeder arbeiten oder ?
Schonmal eine 051AV in der Hand gehabt ? Da kommt Freude auf... :twisted:

MfG , Hellwig 8)


051 nicht aber 041 :) ich weiß wie die dinger sind. Bin gerade selbst überlegen ob ich meine 031 av electronic in rente schicke :) was würdet ihr machen ?

Wenn Du sie als Oldtimer aufheben möchtest behalte sie. Wenn alle Sägen perfekt funktionieren müssen , gib sie weg. Die Ersatzteile dürften schwierig zu bekommen sein...

MfG , Hellwig 8)
 
Hellwig schrieb:
DanielR schrieb:
Hellwig schrieb:
@DanielR : Es stimmt , war etwas unglücklich formuliert , die 020 , 020T fällt in jedem Fall raus. Aber mit den von mir als Beispiel genannten Sägen möchte sicherlich nicht jeder arbeiten oder ?
Schonmal eine 051AV in der Hand gehabt ? Da kommt Freude auf... :twisted:

MfG , Hellwig 8)


051 nicht aber 041 :) ich weiß wie die dinger sind. Bin gerade selbst überlegen ob ich meine 031 av electronic in rente schicke :) was würdet ihr machen ?

Wenn Du sie als Oldtimer aufheben möchtest behalte sie. Wenn alle Sägen perfekt funktionieren müssen , gib sie weg. Die Ersatzteile dürften schwierig zu bekommen sein...

MfG , Hellwig 8)


Ich hab vor ein paar Tagen nen Schlauch ( Vom vergaser zum Zylinder) gekauft. Ersatzteile NOCH kein problem.
 
Thema: Wie ist Stihl mit der Ersatzteilversorgung?
Zurück
Oben