Engelbert Strauss Kajam / Stardust Schuhe: Erfahrungen?

Diskutiere Engelbert Strauss Kajam / Stardust Schuhe: Erfahrungen? im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, auf der Suche nach einem halbwegs modischen Arbeitsschuh bin ich über die Engelbert Strauss Kajam gestoßen...
Übrigens alles Fakten, die man hier im Forum schon lange lesen kann.
Und über Mode kann man sicherlich streiten, aber es gibt mittlerweile genug Sicherheitsschuhe, denen man nicht mehr ansieht, dass es Sicherheitsschuhe sind.
 
Da hast du recht!
Arbeitschuhe haben sich ganz schön weiter entwickelt. Und sehen mittlerweile echt gar nicht mehr so sch..... aus.

Gute Sache!!
 
Mit Engelbert Strauss habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, dafür schwöre ich auf Haix Airpower X11 M.
Ich trag ihn jetzt seit knappen 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. :bierchen:

henniee: Link auf Shop entfernt.
 
Thema: Engelbert Strauss Kajam / Stardust Schuhe: Erfahrungen?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben