engelbert Strauß... wer liefert Schlüssel/Schraubenzieher ?

Diskutiere engelbert Strauß... wer liefert Schlüssel/Schraubenzieher ? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kaufe mir momentan eine Grundausstattung an Werkzeug zusammen. Dabei lege ich Wert auf Qualität. Bei Schlüsslern und Schraubendrehern bin...
B

B3nni

Registriert
29.11.2010
Beiträge
90
Hallo,
kaufe mir momentan eine Grundausstattung an Werkzeug zusammen.
Dabei lege ich Wert auf Qualität.
Bei Schlüsslern und Schraubendrehern bin ich auf Engelbert Strauß gestoßen. Bestelle auch sonst Kleidung da und war immer zufrieden.
Besonders geht es um diesen Satz
http://www.engelbert-strauss.de/sho...üssel+Sätze</PageName><PageNo>714147</PageNo>
10 Jahre Garantie ! Weiß jemand wer die Schlüssel produziert ?

Genauso diese Schraubendreher : http://www.engelbert-strauss.de/sho...dreher-Satz</PageName><PageNo>714069</PageNo> Made in Germany, aber aus welchem Hause ?

Die Zangen werden wohl Knipex werden, würde aber trotzdem gerne wissen wie es qualitativ mit denen aussieht:? http://www.engelbert-strauss.de/sho...e>Kraft-Set</PageName><PageNo>715063</PageNo>
 
Die Schraubendreher stammen von Athlet, benutze diese (von E.S.) auf der Arbeit und habe auch unter anderem welche Privat, kann nichts Negatives berichten bzw. bin zufrieden damit.

Die Schlüssel "könnten" von Projahn sein, bin mir aber nicht sicher.

Über Knipex Zangen zu berichten hieße Eulen nach Athen tragen. Arbeite damit täglich und habe auch etliche Privat. Top Werkzeug !
 
Ich hab dort vor einiger Zeit Schlüssel bestellt, die kamen von Projahn. Kaufen kannste dort aber (fast) alles, die Qualität ist durch die Bank ordentlich. Einmal hab ich einen Ratschensatz zurück geschickt, 35 Zähne war mir zu grob.
 
Thema: engelbert Strauß... wer liefert Schlüssel/Schraubenzieher ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben