empfehlung multimeter mit freq. messung

Diskutiere empfehlung multimeter mit freq. messung im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich muss mir mal ein Multimeter zulegen, mit dem ich auch Frequenzen messen kann. Wer kann mir da was empfehlen im niedrigen Preissektor...
A

ArCane

Registriert
23.11.2007
Beiträge
40
Ort
Schweich
Beruf
Industriemechaniker
Hallo,

ich muss mir mal ein Multimeter zulegen, mit dem ich auch Frequenzen messen kann.
Wer kann mir da was empfehlen im niedrigen Preissektor.
Ich brauch für den Heimgebrauch keine teuren Messmittel.
Ich wende das hauptsächlich fürs Auto an, von daher reicht auch die günstige Variante.

Aber bei der Vielzahl an Geräten, überblicke ich überhaupt nicht, welche überhaupt für Frequenzmessung geeignet sind.

Vielen Dank
 
Ich habe mit den geräten von Peaktech (Reichelt-de) gute Erfahrungen gemacht. Da bekommst du schon für 30 - 40 € ein recht ordentliches Multimeter.
 
Thema: empfehlung multimeter mit freq. messung

Neueste Themen

Zurück
Oben