Elektra KGS 300 - Motorbremse/Nachlaufen?

Diskutiere Elektra KGS 300 - Motorbremse/Nachlaufen? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus, kann mir kurz eben schnell jemand sagen, ob das normal ist, dass eine alte Elektra KGS 300 minutenlang nachläuft? (Also der Motor geht...
S

Seymour

Registriert
18.06.2011
Beiträge
80
Ort
Sauerland
Servus,

kann mir kurz eben schnell jemand sagen, ob das normal ist, dass eine alte Elektra KGS 300 minutenlang nachläuft? (Also der Motor geht schon aus, aber das Blatt dreht halt noch schwungmäßig eine gefühlte Ewigkeit weiter.)

Ich wüsste es halt wenn's geht gern noch heute Abend, sonst muss ich warten, bis morgen der Metabo Service wieder ans Telefon geht :wink:
 
Hat keine Bremse (Elektronik)
 
Thema: Elektra KGS 300 - Motorbremse/Nachlaufen?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben