Kappsäge Elektra Beckum KGS 255 Zubehör

Diskutiere Kappsäge Elektra Beckum KGS 255 Zubehör im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi all, für meine KGS 255 von Elektra Beckum (jetzt Metabo) suche ich einen Längenanschlag sowie eine Halterung dafür - laut Handbuch / Zeichnung...
H

hornetoli

Registriert
06.04.2009
Beiträge
82
Hi all,

für meine KGS 255 von Elektra Beckum (jetzt Metabo) suche ich einen Längenanschlag sowie eine Halterung dafür - laut Handbuch / Zeichnung eine sog. Tischverlängerung.
In der Zeichnung wären das dann die Positionen 8 & 9.

Zu 9 habe ich herausgefundenn dass dies wohl die Nummer 1010728807 ist.
Allerdings kann ich 8 nicht finden.

Wer kann mir sagen, wo ich so etwas bekomme?
Gibt es elegantere Lösungen bzgl. Längenanschlag?

Grund der Frage - möchte die Wiederholgenauigkeit bei gleichen Schnitten mit diesem Anschlag erhöhen.

Vielen Dank!

Grüße, hornetoli
 

Anhänge

  • KGS 255.jpg
    KGS 255.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 132
Ich hab zwei so Teile von meiner Holzmann-Kappsäge rumoxidieren.
Wenn Du mir den Lochabstand mitteilst kann ich nachsehen ob die vielleicht passen...
 
Hi moto4631,

vielen Dank für Deine Antwort!

- Lochdurchmesser: 13mm
- Lochabstand: 72mm
- Abstand Lochmitte Oberkannte Tisch (Auflagefläche): 30mm

Könntest Du evtl. ein Bildchen schicken?

Danke!


Grüße, hornetoli
 
Passt nicht. :|

Lochabstand gut das Doppelte, leider.
 
Hallo

Liegt bei mir noch rum
 

Anhänge

  • k-SDC12199.JPG
    k-SDC12199.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 88
Thema: Kappsäge Elektra Beckum KGS 255 Zubehör

Neueste Themen

Zurück
Oben