Metabo/ Elektra Beckum KGS 331 Frage zur Bremse

Diskutiere Metabo/ Elektra Beckum KGS 331 Frage zur Bremse im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich hab mir ne gebrauchte KGS 331 gekauft. Heute ist sie angekommen. Nun verhält es sich so, dass die Säge schön ruhig läuft, aber wenn ich den...
Z

Zwotausender

Registriert
31.07.2011
Beiträge
395
Ort
Suedhessen
Ich hab mir ne gebrauchte KGS 331 gekauft.
Heute ist sie angekommen. Nun verhält es sich so, dass die Säge schön ruhig läuft, aber wenn ich den Schalter loslasse pulsiert die Bremse wirklich spürbar !
Der ganze Sägekopf vibriert.
Nun ist meine Frage zum einen ob das so sein muß, zum anderen ob da ein Problem bekannt ist ?

Ich bitte um Eure rasche Hilfe, damit ich sie ggfls schnell zurück senden kann.

Gruß
thomas
 
Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu ?
 
Thema: Metabo/ Elektra Beckum KGS 331 Frage zur Bremse

Neueste Themen

Zurück
Oben