Einhell MKS 42/45, Kettenschmierung

Diskutiere Einhell MKS 42/45, Kettenschmierung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe mir eine Einhell MKS 42/45 gekauft. Sägt bis jetzt prima aber ich habe immer das Gefühl, dass zuwenig Öl auf der Kette bzw. auf...
A

Andy_75

Registriert
21.01.2007
Beiträge
10
Ort
Hofheim
Beruf
Dipl.-Ing.
Hallo!

Ich habe mir eine Einhell MKS 42/45 gekauft. Sägt bis jetzt prima aber ich habe immer das Gefühl, dass zuwenig Öl auf der Kette bzw. auf dem Schwert ist.

Laut Bedienungsanleitung wird die Kette immer optimal mit Öl versorgt und eine Erhöhung der Ölmenge ist glaub ich auch gar nicht möglich.

Hat noch jemand die gleiche Erfahrung mit der Einhell MKS42/45 Kettenschhmierung gemacht?

Wie kann man die Kettenschnmierung dennoch erhöhen? Hat jemand Tips? Will mir nicht Kette oder Schwert kapputt machen.

Gruß
Andy
 
Thema: Einhell MKS 42/45, Kettenschmierung

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben