Einhell MKS 38/41 --> Ölpumpe wechseln?

Diskutiere Einhell MKS 38/41 --> Ölpumpe wechseln? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Ich habe hier eine Einhell Kettensäge - bisher übrigens die einzige Baumarktsäge, mit der ich einigermaßen zufrieden bin/ war...
E

Enmic

Registriert
27.04.2008
Beiträge
9
Ort
RLP
Hallo zusammen!

Ich habe hier eine Einhell Kettensäge - bisher übrigens die einzige Baumarktsäge, mit der ich einigermaßen zufrieden bin/ war. Motormäßig läuft sie auch nach wie vor Top, doch leider scheint sich jetzt die Ölpumpe verabschiedet zu haben, zumindest bleibt die Kette auch nach einer gründlichen Reinigung von Schwert etc. absolut trocken. Eine neue Ölpumpe gibts im Internet für gut 10 €, wäre also noch gerade das, was ich in die Säge investieren würde - die Frage ist aber: Wie kompliziert ist es, so eine Ölpumpe zu wechseln. Das Ding scheint ja, wenn ich mir die Explosionszeichnung so ansehe ziehmlich versteckt irgendwo im inneren zu liegen. Ist so etwas, mit normalem Wergzeug und als Nicht-Profi überhaupt hinzubekommen?
 
Thema: Einhell MKS 38/41 --> Ölpumpe wechseln?

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
5.011
nixkaputt
N
J
Antworten
2
Aufrufe
11.463
Andy_75
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.359
Andy_75
A
Zurück
Oben