Eimer-Test ausreichende Wassermenge?

Diskutiere Eimer-Test ausreichende Wassermenge? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine 35m Gardena Wand Schlauchbox, die möchte ich gerne für meinen Kränzle K 1152 nutzen, weil ich damit überall ums Haus hin...
F

fosgate

Registriert
06.08.2016
Beiträge
10
Ort
Oberbayern
Hallo,

ich habe eine 35m Gardena Wand Schlauchbox, die möchte ich gerne für meinen Kränzle K 1152 nutzen, weil ich damit überall ums Haus hin komme.

Die Schlauchbox ist neben dem Zisternenanschluss montiert, aber da ich den 1152 mit "Trinkwasser" vom Hauswasseranschluß betreiben möchte, muss ich noch um einen 9m Wasserschlauch verlängern.

Wenn ich den Eimer-Test nach dem 9m Schlauch mache, komme ich auf 12L in 33 Sekunden. Wenn ich den Test nach den 9m + 35m Wandbox (davon 7m abgerollt) mache, dann komme ich auf 12L in 60 Sekunden. Das sollte ja noch ausreichend sein, bei der Leistung von 10L/Minute vom 1152.

Und wie ich gelesen habe, müsste die Wassermenge pro Minute noch etwas steigen, wenn ich die Wandbox (35m) komplett abrolle, oder?

VG
Robert
 
12 Liter/Minute Wasserzulauf sind vollkommen ausreichend.
 
Thema: Eimer-Test ausreichende Wassermenge?

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
4.159
unicque
U
HeikoB
Antworten
27
Aufrufe
3.792
Senkblei
S
steve-bug
Antworten
6
Aufrufe
3.021
Alfred
Alfred
H. Gürth
Antworten
70
Aufrufe
10.203
the_black_tie_diyer
T

Neueste Themen

Zurück
Oben