Echo 4Takt / Winkelgetriebe Erfahrungen

Diskutiere Echo 4Takt / Winkelgetriebe Erfahrungen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem High Torque Winkelgetriebe von Echo gemacht und würde diese teilen? Ebenso...
D

Drehorgel

Registriert
30.09.2021
Beiträge
6
Wohnort/Region
FG
Hallo Leute,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem High Torque Winkelgetriebe von Echo gemacht und würde diese teilen?
Ebenso interessiert mich, was ihr vom 4.-Takter im Vergleich zum 2-Takter bei einer Motorsense haltet.

Bei mir steht der Kauf einer zusätzlichen größeren Motorsense an.
Da ich bereits eine Echo besitze und unser Händler schon seit vielen Jahren erfolgreich Echo vertreibt, habe ich mich dort etwas umgesehen.

Das Auge fiel auf die neue SRM 3611TU, sie hat 4T und das High Torque Winkelgetriebe - beides ist mir noch unbekannt.
Leider gibt es / finde ich keine Videos im Internet zur 3611TU oder dem Vorgängermodell, der 3610TU.
Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Sensen?

MfG
Drehorgel
 
Thema: Echo 4Takt / Winkelgetriebe Erfahrungen
Oben