Dringend Hilfe Splintentreiber

Diskutiere Dringend Hilfe Splintentreiber im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, habe ein großes Problem und wäre über eure Hilfe sehr erfreut. Ich suche einen Splintentreiber 6mm und 5mm in 250mm Gesamtlänge...
B

Becker-GMBH

Guest
Guten Tag,

habe ein großes Problem und wäre über eure Hilfe sehr erfreut.

Ich suche einen Splintentreiber 6mm und 5mm in 250mm Gesamtlänge????

Jemand eine Idee welcher Hersteller oder Online Shop sowas haben konnte????

Bin über jede Hilfe dankbar
 
In der Länge habe ich so etwas noch nicht gesehen. Kommst du evtl. mit einem Stück Rundmaterial 5 bzw. 6mm Durchmesser weiter?
 
Was soll denn besonders lang sein? Der runde Pin oder der Schaft? Eine genauere Beschreibung des Problems könnte helfen, eine Alternative zu finden.

Event. mal bei Carl Walter (http://www.cwalter.de) probieren. Deren Splintreiber sind zwar auch nur 150 mm lang, aber die machen auch Sonderwerkzeuge ab 1 Stück.

Event. auch mal bei Kuhbier (www.werkzeugfabrik-kuhbier.de) fragen.
 
Hallo

Ich nehm mal an, dass Du was "Richtiges" suchst.
Für eine gelegentliche Anwendung würde ich nach einer oder zwei Stabelektroden oder gerichtetem Federstahl schauen.

PS
 
Vielen Dank an alle, aber leider bin ich echt Ratlos. Ich habe einen von diesen Splintentreiber vor mir liegen und er ist wirklich 250mm lang. :(

Aber es steht kein Hersteller drauf und auch sonst nix, vielleicht ist es wirklich eine Sonderanfertigung........

Auf der damaligen Rechnung steht noch die

EAN .: 2008150729831
und
Artikel Nr: : 238782

Aber darüber finde ich gar nix im Internet
 
Die EAN hilft hier leider nicht weiter, da alle EAN die mit 2 anfangen von jedem selbst vergeben werden könnnen - da ist kein Hersteller in der zentralen Datenbank hinterlegt.
 
Becker-GMBH schrieb:
Auf der damaligen Rechnung steht noch die
Dann weißt du ja wenigsten schon mal den ehemaligen Lieferanten. Der sollte doch weiterhelfen können.
 
Kenne ich nur aus Amerika. Marken wie Dasco Pro oder Klein Tools bieten: Long PIN Punch in 9 und 10 Zoll Länge an. Gibt noch viele andere. Zu bekommen bei ebay.
 
Thema: Dringend Hilfe Splintentreiber

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben