Brauche dringend Hilfe für meine MS 250!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe für meine MS 250! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Wie oben schon zu lesen ist, brauche ich Hilfe für meine Sthil MS250c! Habe sie dieses Jahr zur Durchsicht gebracht, da ich ein Problem...
R

raho1972

Registriert
27.11.2006
Beiträge
13
Hallo!

Wie oben schon zu lesen ist, brauche ich Hilfe für meine Sthil MS250c! Habe sie dieses Jahr zur Durchsicht gebracht, da ich ein Problem hatte! Jedes mal, wenn ich sie im laufenden Zustand abgestellt habe und sie dann wieder aufhob, ging sie aus!
Prognose, die Membran im Vergaser sei defekt!
Also wechseln lassen und wie gesagt gleich ne Durchsicht mit in Auftrag gegeben! Gewechselt wurden noch der Primer, Zündkerze, die defekte Membran und noch paar Dichtungen, sowie Benzinleitungen!
Erster Tag im Wald, perfekt! So gut lief sie schon lange nicht mehr. Am Folgetag sah das ganz anders aus.
Sobald die Säge warm gelaufen war, kaum noch Gasannahme, unruhiger Vollastbetrieb, keine Kraft (Kette bleibt einfach stehen)!
Hatte sie dann nochmals beim Fachbetrieb! Man sagte mir, der Vergaser hat nen Schuss, die Säge ließ sich nicht mehr sauber einstellen. Habe sie darufhin zu einem alten Mechaniker gebracht, der schon meinen Rasenmäher perfekt repariert hat! In Ihm lagen meine letzten Hoffnungen! Zwei Tage hat er die Säge zerlegt, wieder zusammengebaut und wieder zerlegt!
Auch er kann sie nicht sauber einstellen!

Was ich nicht verstehe ist, warum macht sie das nur wenn sie warm ist!
Vergaserdefekt kann ich nicht glauben, entweder er funktioniert oder er ist defekt! Oder?

Falls es hilft, ich verwende als Kraftstoff Aspen! Liegt es eventuell jetzt an der Vergasereinstellung? Ist das bei Aspen anders als mit zB. Motomix?

Gruß Rainer
 
Thema: Brauche dringend Hilfe für meine MS 250!

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2.830
Luca-wig
L
M
Antworten
2
Aufrufe
836
klassisch
K
M
Antworten
0
Aufrufe
1.583
Manny
M

Neueste Themen

Zurück
Oben