Brauche dringend Hilfe bei Rasenmäher !

Diskutiere Brauche dringend Hilfe bei Rasenmäher ! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Freunde, ich hab ein riesengroßes Problem. Ich wollte gestern unseren Rasen mähen und nach ca. 30 Minuten Arbeitszeit kam plötzlich...
M

Marie69

Registriert
08.07.2010
Beiträge
14
Hallo liebe Freunde,
ich hab ein riesengroßes Problem. Ich wollte gestern unseren Rasen mähen und nach ca. 30 Minuten Arbeitszeit kam plötzlich ein komisches Geräusch von unserem Rasenmäher und dann ich hab ihn ausgemacht, da ich Angst hatte, dass da gleich irgendwas passiert. Seitdem kriege ich ihn auch nicht mehr an , na toll :( Garantie ist auch abgelaufen und jetzt brauche ich dringend einen neuen Rasenmäher, da unser Garten jetzt wie ein Chaos aussieht. ( Könnt euch das bestimmt vorstellen) Eine Freundin hat mir empfohlen einen von diesen Rasenmäher zu bestellen, da sie gute Erfahrungen dort gemacht hat. Nun muss ich das dringend erledigen, da ich das dann sozusagen als ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann kaufen möchte. Momentan ist er auf Geschäftsreise und da ich nicht so viel Ahnung von Rasenmähern habe, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt :oops: :(
Danke im Voraus!
Marie
 
ich möcht ja nicht unhöflich erscheinen.....
nur da auf der Seite, von Elo über Benzin und Antriebsmäher
alles vertreten ist ,was soll man Raten ?
p.s. komische geräusche machen benzin und eletromäher !!
 
Am besten nichts überstürzen und abwarten bis der Ehemann wieder von der Dienstreise zurück ist. Er könnte seine eigenen Vorstellungen vom neuen Rasenmäher haben, z.B. einen Mähroboter :wink: oder er ist ein begnadeter Heimwerker und hat das Ding in nullkommanix repariert.
Ob sich der Shop bei den Versandpreisen wirklich lohnt, ist wieder eine andere Frage. Meine erste Wahl wäre er nicht.
 
Thema: Brauche dringend Hilfe bei Rasenmäher !

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben