Dolmar PS400

Diskutiere Dolmar PS400 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich war mal wieder auf dem Flohmarkt :lol: Und hab mir dort ne defekte PS400 gekauft. 60 Euronen, ich hoffe es war nicht zuviel. Die Säge sieht...
hallo,

da wird es schwierig - die beiden griffhälften sind miteinander verschweißt - man bekommt sie nicht auseinander, ohne den benzintank zu beschädigen bzw. nach dem trennen bekommt man den tank sicher nicht mehr dicht - da hilft nur die kpl. neue griff/tankeinheit.
 
wmv-dresden schrieb:
da wird es schwierig -
da hilft nur die kpl. neue griff/tankeinheit.
Mist, ich habs geahnt.
Kann man das nicht ausbohren und dann das E-Teil von der 102 mittels Stift einsetzen?
 
Hallo Rainer,
war gerade eben mal in meiner Werkstatt und habe aus meiner Bastelkiste einen PS401 mit einem S-SD102 Tank verglichen, warum man das bei alten herausbekommt und beim neuen nicht, konnte ich nicht nachvollziehen. Wollte an dem neueren Tank aber auch nicht herumklopfen, man kann ihn ja evtl noch einmal gebrauchen.
Den S-D 102 Tank würde ich abgeben, an dem PS401 Tank hängt noch eine Säge mti Fresser, die will ich mal machen

Gruß

Thomas
 
thd schrieb:
Hallo Rainer,
war gerade eben mal in meiner Werkstatt und habe aus meiner Bastelkiste einen PS401 mit einem S-SD102 Tank verglichen, warum man das bei alten herausbekommt und beim neuen nicht, konnte ich nicht nachvollziehen.
Bei der 102 ist die Sperrtaste mit einem Stift eingesetzt. Bei der PS400 ist die Taste samt "Scharnier" ein Stück Plastik.

thd schrieb:
Den S-D 102 Tank würde ich abgeben, an dem PS401 Tank hängt noch eine Säge mti Fresser, die will ich mal machen
Du hast Post!
 
Thema: Dolmar PS400

Neueste Themen

Zurück
Oben