Dolmar 115i Frage!?

Diskutiere Dolmar 115i Frage!? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, repariere gerade meine Dolmar 115i, hatte Kolbenfresser und bräucht jetzt mal den Drehmoment- Wert der Zylinderschrauben. Kennt den jemand...
S

Stepone

Guest
Hallo,

repariere gerade meine Dolmar 115i, hatte Kolbenfresser und bräucht jetzt mal den Drehmoment- Wert der Zylinderschrauben. Kennt den jemand und wäre so nett mir da mal ein korrekten Tipp zu geben. :)

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter hilft.

Gruß Stephan
 
Hi Stephan,

ich hab nur ne Reparaturanleitung für die 340 & Co. und darin folgendes gefunden:

für folgende Baugruppen Typ:100 / 100 super / 102
PS-340 - 400 gilt:

Auspufftopf
Kurbelgehäuse
Zylinder
Zündspule
Bügelgriff
Schwingungsdämpfer
Zwischenflansch
Vergaser
Kupplungsnabe
Polrad
Zündkerze
8,0 + 1,0
10,0 + 1,0**
6,0 ± 0,5
3,0 + 1,0
2,5 ± 0,5
2,5 ± 0,5
6,0 + 0,5
2,6 + 0,2
25,0 ± 2,5
20,3 - 2,7
15,0 ± 1,0

Ist eigentlich eine Tabelle, dass heißt...Du musst die Werte den Baugruppen zuordnen. Hilft das vielleicht schon mal? Ich kann Dir die Anleitung auch zuschicken...musste mir Deine Email (an ossietzky at gmx.de) mitteilen.

Grüße,

Ossietzky
 
Hallo Ossietzky und thd,


ihr seit die besten. :D

Jetzt kann ich beruhigt weiter Schrauben.


Herzlichen Dank

Gruß Stephan
 
Thema: Dolmar 115i Frage!?

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.948
grisu3000
G
O
Antworten
2
Aufrufe
1.837
Oaner
O
M
Antworten
25
Aufrufe
10.351
Bitburger
B

Neueste Themen

Zurück
Oben