Dolmar 112 kein Zündfunke

Diskutiere Dolmar 112 kein Zündfunke im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe eine Dollmar 112 in der letzten Zeit sprang sie schlecht an.Gestern beim sägen ging sie aus und springt nicht mehr an. Kein Zündfunke...
U

UBrinke

Registriert
04.09.2004
Beiträge
3
Ort
Marsberg
Ich habe eine Dollmar 112 in der letzten Zeit sprang sie schlecht an.Gestern beim sägen ging sie aus und springt nicht mehr an.
Kein Zündfunke mehr . Kann jemand helfen ?
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.331
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Dann wird wohl dein Kontakt verbrannt sein, falls du die Kontakt-Ausführung hast.

Marsberg ist doch ganz in der Nähe :wink:
 
Thema: Dolmar 112 kein Zündfunke

Ähnliche Themen

Briggs&Stratton 15HP haut Fehlzündungen aus dem Vergaser

SABO 52-151 startet nicht

Dolmar PS 32 springt nicht an

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Motorsäge Dolmar PS 43 springt nicht mehr an

Oben