Dolmar 112 kein Zündfunke

Diskutiere Dolmar 112 kein Zündfunke im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe eine Dollmar 112 in der letzten Zeit sprang sie schlecht an.Gestern beim sägen ging sie aus und springt nicht mehr an. Kein Zündfunke...
U

UBrinke

Guest
Ich habe eine Dollmar 112 in der letzten Zeit sprang sie schlecht an.Gestern beim sägen ging sie aus und springt nicht mehr an.
Kein Zündfunke mehr . Kann jemand helfen ?
 
Dann wird wohl dein Kontakt verbrannt sein, falls du die Kontakt-Ausführung hast.

Marsberg ist doch ganz in der Nähe :wink:
 
Thema: Dolmar 112 kein Zündfunke

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.198
dolmar-sammler
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.069
dolmar-sammler
D
S
Antworten
1
Aufrufe
2.165
hainbuche
H
R
Antworten
4
Aufrufe
1.876
dolmar-sammler
D

Neueste Themen

Zurück
Oben