Dolmar 112

Diskutiere Dolmar 112 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Springt in kaltem Zustand zuverlässig an, aber einmal ausgeschaltet, tut sich dann nichts mehr. Weiß jemand Rat?
M

martoni

Guest
Springt in kaltem Zustand zuverlässig an, aber einmal ausgeschaltet, tut sich dann nichts mehr.
Weiß jemand Rat?
 
Ich hab Dich mal ins richtige Forum verschoben, denke daß Du die Säge (noch) nicht verkaufen willst. :wink:
 
Vermutlich keine Kompression mehr, Kolbenringe verschlissen.
Mehr lässt sich aus der Ferne nichts sagen
 
Thema: Dolmar 112

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.201
dolmar-sammler
D
S
Antworten
1
Aufrufe
2.172
hainbuche
H
R
Antworten
4
Aufrufe
1.882
dolmar-sammler
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.026
dolmar-sammler
D

Neueste Themen

Zurück
Oben