Dönergrill bauen

Diskutiere Dönergrill bauen im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Servus liebe Leute, mein neustes Projekt ist ab sofort: Ich baue mir meinen eigenen Dönergrill... :) Als Freund dieser "Spezialität", aber als...
@chevy:
Der neue Spieß ist ein Vierkant, der Spießteller darauf verstellbar.
Die fertigen Spieße von Karmez haben ein Alu-Rohr innen, ebenfalls Vierkant. Somit sollte sich "geschnippel" mit der Metallsäge am Dönertier erledigt haben und besser passen.
Den Reservespieß wollte ich zum Hähnchenhalter umbauen.

Das Messer ist ein manuelles 50cm Kebabmesserchen :) - Die Tandir Rasierer sind einfach zu teuer.
 
Dönerwetter, gibt man bei google "dönergrill bauen" ein, erscheint auf Platz 5: http://www.news-und-trends.de/doenergrill.php

Komisch, wenn man das mal mit http://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?f=46&t=18101 vergleicht.

Irgendwie ähnlich zu meiner "Einkaufsliste" - nur ... wer schreibt so was (in dieser Form)? So ein Honk!

Nicht vergessen: WELTDÖNERTAG am 1.5.
Dann mal Fotos vom aktuellen Grill...
.. reindönern!

PS: Drahtgestell.. Tze...
Eins steht fest, wer auch immer das geschrieben hat, vom Dönergrill bauen hat der so viel Ahnung, wie die Kuh vom Melken.
 
Thema: Dönergrill bauen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben