Dewalt Neuheiten

Diskutiere Dewalt Neuheiten im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, haben noch gar keinen Dewalt Neuheiten Thread, bei 12V (10,8V), 18V und 54V gibt ja sicher einiges neues zu finden. Ganz neu ist...
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Registriert
11.08.2015
Beiträge
8.158
Ort
Franken
Hallo zusammen,
haben noch gar keinen Dewalt Neuheiten Thread, bei 12V (10,8V), 18V und 54V gibt ja sicher einiges neues zu finden.

Ganz neu ist zumindest das Dewalt "PowerShift" Akkusystem als ersatz für Benzingeräte im Betonbereich:
Dewalt-PowerShift-Cordless-Power-Tools-2024-Launch.jpg

Dewalt PowerShift – a New Line of Cordless Power Tools
 
Thema: Dewalt Neuheiten

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
897
Remedin
R
M
Antworten
11
Aufrufe
1.344
monoceros84
M
D
Antworten
11
Aufrufe
2.053
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
33
Aufrufe
3.015
ewu75
E

Neueste Themen

Zurück
Oben