Cronitex Kombi 180

Diskutiere Cronitex Kombi 180 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus. Ich bin neu hier und habe gleich mal eine wichtige Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes Cronitex Kombi 180 gekauft, mit gutem...
Dann werd ich mal bedenkenlos Draht kaufen und versuchen die Rolle ordentlich hinzubekommen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 43
Die Drahtrolle sieht zumindest auf dem Bild nicht so schlimm aus. Da könntest Du auch erst mal einen kostenlosen Versuch starten, indem man die ersten paar Lagen abwickelt und entsorgt.

Allerdings würde ich mir Gedanken um einen richtigen Adapter für die Korbspule machen. Der momentanen "Laubsägearbeit" traue ich nicht so ganz über den Weg. Die Einstellbarkeit der Bremse für die Drahtrolle könnte da etwas undefiniert ausfallen.
 
Gibt es die Adapter denn da einzeln? Die Rolle werd ich mal testen mit ein paar abgewickelten Lagen.
 
Thema: Cronitex Kombi 180

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
688
kleinermuk
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1.183
tomtim
T

Neueste Themen

Zurück
Oben