W
witwatersrand
- Wohnort/Region
- kleve
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist das Problem?Habe ich nicht mehr.
Hab auch keine Erfahrung damit. Für den Benutzer gibt/gab es für den PC eine Software names PC300.net. Damit kann man Jobs auf dem Notebook/PC erstellen und dann uploaden, bzw Jobs downloaden, verändern und wieder uploaden. Ansonsten wird die RS232 Schnittstelle für Softwareupdate und Servicezwecke vom Hersteller benutzt. Welche Geräte/Controlpanels unterstützt werden, sollte man vorher bei EWM erfragen. Ich habe ein Merkle Highpulse 280K. Bei Merkle heißt die Software ProDok32. Hab versucht eine kostenfreie "Testversion" zu ergattern. Bin leider daran gescheitert.Aber keiner hat also Praxiserfahrung damit.
Bist sicher? Das Fußpedal RTF 1 wird in die 19-pol Buchse mit der Nr. 5 gesteckt. Ist aus meiner Sicht ja eine analoge Geschichte.Da wird auch das Fußpedal dran angeschlossen.