Briggs&Stratton Benzinrasenmäher

Diskutiere Briggs&Stratton Benzinrasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Rasenmäher, auf dem ein B&S Motor sein Unwesen treibt. Es handelt sich dabei um folgenden Motor ...
A

Aju

Guest
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit einem Rasenmäher, auf dem ein B&S Motor sein Unwesen treibt.
Es handelt sich dabei um folgenden Motor :
Code:
124K02-0484-B1 07030657

Eine Teileliste habe ich mir auf der Homepage von B&S bereits heruntergeladen.Der Motor ist komplett, aber der Auspuff ist nicht montiert, die Teile lagen zusammen in einer Kiste und ich kann nicht nachvollziehen wie ich Teil Nr 291 montieren soll. Nach Videos und Anleitungen habe ich bereits gesucht, konnte aber nichts finden.
Wäre nett, wenn mir jemand einen Denkanstoß geben könnte.
Teileliste war übrigens:Teileliste
Vielen Dank für eventuelle Lösungen.[/code]


Edit: Da ich noch ein Kabel für mein Handy gefunden habe, noch ein Bild :
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, hab heute leider mehr keinen Zugang mehr zum Mäher, ich melde mich wenn es so weit ist . :)
 
Sooooooo, heute war es dann endlich so weit, ich habe alles montiert und nach einigen Versuchen den Mäher zum Arbeiten bewegen können.
Allerdings musste ich per Hand den 1386 nach Vorne schieben damit der Mäher nicht untertourig läuft, ich denke dass da irgendwo was verschlissen ist. :(
Naja, morgen kommt der Mäher dann zum Einsatz, wenn das Wetter denn Trocken bleibt.

Vielen Dank noch einmal für die schnelle Hilfe. :wink:
 
Ja die ist vorhanden, eventuell falsch befestigt ? Geht für mich aus der Zeichnung nicht unbedingt hervor und war außerdem ja gar nicht demontiert.... Schade dass es davon kein Foto gibt, dann wärs leichter. :(
 
Thema: Briggs&Stratton Benzinrasenmäher

Neueste Themen

Zurück
Oben