Benzinrasenmäher Briggs & Stratton starke Rauchentwicklung

Diskutiere Benzinrasenmäher Briggs & Stratton starke Rauchentwicklung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, nach einem Messerwechsel beim Briggs & Stratton Benzinrasenmäher dreht sich das Messer nur noch sehr schwer. Erstes Mähen war verbunden...
R

razor

Guest
Hallo,

nach einem Messerwechsel beim Briggs & Stratton Benzinrasenmäher
dreht sich das Messer nur noch sehr schwer. Erstes Mähen war verbunden mit starker Rauchentwicklung. Der Motor dreht sich und mähen könnten wir auch, nur der Rauch = Nebelmaschine ist extrem. Zündkerze haben wir gewechselt. Öl hat er auch genug.
Woran kann es liegen? Fehler beim Messerwechsel? Danke für die Hilfe
 
... der Filterschwamm ist ausgewaschen, war voller Öl. Jedoch raucht der Mäher immer noch, zwar etwas weniger als vorher aber noch heftig. Der Rauch kommt aus dem Blechgehäuse auf der gegenüberliegenden Seite des Vergasers (darauf ist eine durchgestrichene Hand dargestellt). Sollte das Bauteil auch gereinigt werden? Es ist ebenfalls voll mit Öl.
Danke für eure Tipps...
 
Thema: Benzinrasenmäher Briggs & Stratton starke Rauchentwicklung

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.103
villus
V
G
Antworten
5
Aufrufe
2.132
powersupply
powersupply
H
Antworten
19
Aufrufe
10.169
Stihl361
S
Zurück
Oben