Briggs & Stratton 14HP OHV Motor - Drehzahlproblem

Diskutiere Briggs & Stratton 14HP OHV Motor - Drehzahlproblem im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde, ich habe mir nach Lagerschaden einen neuen Untermotor besorgt und zusammengeschraubt. Nun habe ich jedoch 2 Probleme, kann sein...
D

Douggy

Guest
Hallo Gemeinde,

ich habe mir nach Lagerschaden einen neuen Untermotor besorgt und zusammengeschraubt.

Nun habe ich jedoch 2 Probleme, kann sein, dass das eine, das andere einschließt.

1.Der Motor dreht extrem hoch bei Vollgas.
2. Wie stelle ich die mechanische Drehzahlregulierung ein? Ich habe keinen Plan wie ich das Gestänge einstellen soll?



Hoffe auf Hilfe, bis dahin

Gruss Douggy
 
Echt? Da wäre ich alleine nicht drauf gekommen :shock:
Nun habe ich aber keins und eine Antwort mit der Lösung des Problems wäre hilfreich!

Gruss

Douggy
 
.................einen neuen Untermotor besorgt ..........
.........und eine Antwort mit der Lösung des Problems wäre hilfreich!
Der Lieferant des Untermotors wäre doch der kompetente Ansprechpartner für das Problem, oder............ :?:
 
Hallo zusammen,

der Motor ist von eB** und der VK hat selber keinen Plan da er den Motor vom Kollegen des Bruders dessen Nichte´s Freund .............. hat. Den Versuch habe ich also hinter mir.
Ich hätte natürlich auch beim zerlegen des alten Motors selber auf die Einstellung achten können, hab ich aber auch nicht. :(

...................................

Gruss

Douggy
 
Hallo,
einfach die Stellung des Hebels auf der Achse mal verstellen.
 
@Alfred

wenn " Er" Pech hat schlägt der Reglerhebel innen
den Fliehkraftregler kaputt

Sachdienliche Hinweise nimmt jede
B&ST Werkstatt gerne an :cry:
 
Thema: Briggs & Stratton 14HP OHV Motor - Drehzahlproblem

Neueste Themen

Zurück
Oben