Briggs & Stratton 13,5 HP Ölverlust durch Messstab Öffnung

Diskutiere Briggs & Stratton 13,5 HP Ölverlust durch Messstab Öffnung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein Stiga Park Compact Bj: 2005 (den ich mir heute gebraucht gekauft habe) verliert durch die Öffnung (wo eigentlich Öl nachgefüllt wird)...
G

Goldi1965

Guest
Hallo,

mein Stiga Park Compact Bj: 2005 (den ich mir heute gebraucht gekauft habe) verliert durch die Öffnung (wo eigentlich Öl nachgefüllt wird) Öl. Dieses Tritt massiv auf wenn der Motor unter voller Last läuft.
Volle Last = Fahren und Mähwerk eingeschaltet. Wenn ich einen sauberen Lappen auf die Öffnung halte ist dieser auch sofort voll Öl.
Ich bin der Meinung, das ich auch die Kompression durch den Lappen Spüre.

Woran könnte das Liegen. Gibt es noch Hoffnung oder liegt ein Motorschaden vor?

Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar

MfG
 
da ist ein weites feld....
klar könnte ein motorschaden vorliegen
klar könnte der o ring im peilstabverschluss fehlen
klar könnte die motorraum entlüftung defekt sein
klar könnte auch alles normal sein, nur weil man nach ölstandskontrolle den deckel nicht richtig geschlossen hatte
da ist binnen 2-5 min der motor schmiermittelfrei und kaputt.
 
Thema: Briggs & Stratton 13,5 HP Ölverlust durch Messstab Öffnung

Neueste Themen

Zurück
Oben