Brauche neuen Sauger

Diskutiere Brauche neuen Sauger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Da mein Protool VCP171 zu klein geworden ist brauche ich einen neuen Sauger. Mein Problem ist die Höhe des Saugers ich habe beim Transport nur...
Ich finde da übertreibst Du jetzt ein wenig.
Wenn Du als Handwerker bei Kunden bist dann rüttelt der Sauger halt ab.
Die Bohrmaschine hört der Nachbar auch und wenn das Haus so hellhörige Wände hat daß die Nachbarn das mitkriegen dann ist es halt so, dann hört man alles andere aber auch.
 
Meine Kunden sind halt empfindlich. Er ist auf alle fälle lauter als der Protool vcp260, aber wie geschrieben, er macht einen sehr Guten Eindruck.
 
Will Dein Kunde, das Du deine Arbeit machst, oder will er seine Ruhe?
 
Thema: Brauche neuen Sauger

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben