Bosch GSR 12V-15 FlexiClick

Diskutiere Bosch GSR 12V-15 FlexiClick im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, so wie es ausschaut bringt Bosch Anfang 2017 eine interessante Ergänzung der GSR 10,8 Baureihe auf den Markt...
Hallo,
zwar auf russisch, aber immerhin.

Gruß Antonio
 
Hallo,

es hat kräftig in den Fingern gejuckt und der GSR lag schon im virtuellen Einkaufskorb. Aber nach genauerem Hinsehen habe ich beschlossen noch zu warten. Mich hält folgendes ab (teilw. hier schon genannt):

- Kein EC Modell - für mich letztlich entscheidend.
- Ich habe kein Solo Modell mit allen Aufsätzen aber ohne Akkus und Ladegerät gefunden.
- Aufteilung in der L-Boxx für mich etwas unglücklich, 1/2 Einlage mit Gerät und Aufsätzen wäre mir lieber.

Hat denn jemand den FC regelmäßig im Einsatz und kann was zum Spiel am Bohrfutter sagen? Ergeben sich dafür Nachteile beim Rundlauf?

Danke und Gruß

Jo,

der hofft, dass die EC Variante noch 2017 oder 2018 kommt :kp:
 
Ich habe ihn seit dem 16.02 und besitze auch den EC in der praktischen Anwendung ist mir bis jetzt kein Unterschied aufgefallen. Das sind aber alles keine Werkzeuge die auf optimalen Rundlauf konstruiert wurden...
Gruß Heiko
 
Hallo Heiko,
Du hast den EC und jetzt GSR 12V-15 FC, dann könnte für Dich ja evt. der folgende Umbau infrage kommen. :mrgreen:
 
Ich nutze eh meistens den Festool CXS und hab den FC jetzt nur wegen dem Exzentervorsatz gekauft :mrgreen:
Gruß Heiko
 
Thema: Bosch GSR 12V-15 FlexiClick

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
3.167
Werkzeug-Klassiker
W
G
Antworten
7
Aufrufe
5.496
Tony
T
R
Antworten
5
Aufrufe
1.282
-Zoli-
Z
L
Antworten
13
Aufrufe
15.383
Brandmeister
B

Neueste Themen

Zurück
Oben