Bohrständer-Hersteller im Schwarzwald gesucht

Diskutiere Bohrständer-Hersteller im Schwarzwald gesucht im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Welcher Hersteller ist das? Bohrständer bei Manufactum Ich habe diesen Bohrständer ist schon etwas älter und hat ca. 47 mm Spannhals, ist mir mal...
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.920
Ort
Gauting bei München
Beruf
ehem. IT Techniker und im früheren Leben Bankkaufmann
Welcher Hersteller ist das?
Bohrständer bei Manufactum
Ich habe diesen Bohrständer ist schon etwas älter und hat ca. 47 mm Spannhals, ist mir mal zugelaufen.
 
Wer den nun wirklich herstellt, vermag ich auch nicht zu sagen.

Aber mal bei DUSS* reinschauen. Der hat diesen Ständer im Programm und auch die Nummer grösser für die 32mm Maschine.

*Neubulach = Schwarzwald
 
Thema: Bohrständer-Hersteller im Schwarzwald gesucht

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben