Betonieren - Kalk/Keuch

Diskutiere Betonieren - Kalk/Keuch im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Podest betonieren.... Jetzt habe ich noch den Begriff "Keuch" ganz hinten in meinem Kopf und weiss...
Kieseldumper

Kieseldumper

Registriert
18.09.2008
Beiträge
375
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst ein Podest betonieren....

Jetzt habe ich noch den Begriff "Keuch" ganz hinten in meinem Kopf und weiss aber nur noch schwach, dass Keuch mit Kalk gleichzusetzen ist.
Ist das so?
Ist Keuch das selbe wie Kalk?
mfg.
 
Hallo,
nimm halt einfach Kies und Zement und betoniere dein Podest, warum großartig Gedanken darüber machen? :)
 
Servus Alfred,

das mit dem betonieren ist ja kein Akt, mich würde das nur interessieren ob man zu Kalk auch Keuch sagen kann....

Gruss

Kieseldumper
 
Zumindest bei uns in Bayern sagt man zu Kalk auch Keuch :wink:
 
Hob is doch g'wussd !

Dank da recht sakrisch :wink:
 
Thema: Betonieren - Kalk/Keuch

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben