Bastel grad ne Schalldämmung u. Entwässerung fürn Kompressor

Diskutiere Bastel grad ne Schalldämmung u. Entwässerung fürn Kompressor im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mein Kompressor ist angekommen :D Ein GIEB 600/90/11-D, ein Prachtkerl von einem Kompressor. Ich hab gleich angefangen eine Schalldämmung für...
Also bevor ich da jetzt anfangen würde mit Lüftern etc. zu arbeiten würde ich den Kerl ganz einfach etwas weniger zumauern.
Bringt mehr als jeder Lüfter und der Kompi freut sich wenn er nicht erstickt in der Hundehütte.
 
Da hab ich jetzt nicht so die Wahl.

Teile der Familie arbeiten im Schichtdienst und wären nicht erfreuten wenn der
Kompressor sie Mittags aus dem Schlaf reisst. Etwas Schalldämmung muss einfach sein.
 
Das ist doch kein Problem.
Wenn der Kompressor erstmal ein paar Wochen läuft ziehen die alle aus und Du brauchst bald gar keine Hütte mehr.

:mrgreen:
 
Thema: Bastel grad ne Schalldämmung u. Entwässerung fürn Kompressor

Ähnliche Themen

MSG
Antworten
15
Aufrufe
2.942
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
3
Aufrufe
2.076
irgendwas
I
H
Antworten
19
Aufrufe
58.128
dermahler
D

Neueste Themen

Zurück
Oben