Bandsäge Bernardo EBS 115 ??

Diskutiere Bandsäge Bernardo EBS 115 ?? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus, habe jetzt endlich die Schnauze voll, daheim immer alle Profile etc. mit de Flex kappen zu müßen! Wollte mir jetzt in nächster Zeit ne...
D

danielg40

Registriert
30.11.2008
Beiträge
106
Ort
79395 Neuenburg
Beruf
Fahrzeugbauer
Servus,
habe jetzt endlich die Schnauze voll, daheim immer alle Profile etc. mit de Flex kappen zu müßen!
Wollte mir jetzt in nächster Zeit ne kleine Bandsäge anschaffen.
Sie wird nur daheim in Werkstatt benutzt, mal mehr mal weniger.Aber kein Dauereinsatz:)

Was haltet ihr von dieser hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

gibts auch fürn gleichen preis mit 400V Motor.
Die fährt aber nicht Automatisch runter, oder?

danke
 
Ist alles mehr oder weniger das gleiche... Ist mehrfach hier behandelt worden (Güde usw.)
Drehstrommotor würde ich vorziehen wenn kein MP. Ich würde mir auch überlegen eine alte Bügelsäge anzuschaffen, da man bei den Bandsägen sehr auf die Einstellungen achten muß. Das dauert manchmal Stunden bis es passt.
 
Thema: Bandsäge Bernardo EBS 115 ??

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben