B&S motor 8HP

Diskutiere B&S motor 8HP im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, und hab ich ein problem mit den motor und zwar springt er im kalten zustand sehr,sehr schlecht an ich hab auch schon die kolbenringe...
M

maxell31

Registriert
13.08.2010
Beiträge
14
Hallo,
und hab ich ein problem mit den motor und zwar springt er im kalten zustand sehr,sehr schlecht an ich hab auch schon die kolbenringe gewechselt und eine neue zünkerze hat er auch bekommen.

im warmen zustand läuft der motor sehr gut springt auch gut an .

Hat einer von eine idee was das sein könnte
 
maxell31 schrieb:
Hallo,
und hab ich ein problem mit den motor und zwar springt er im kalten zustand sehr,sehr schlecht an ich hab auch schon die kolbenringe gewechselt und eine neue zünkerze hat er auch bekommen.

wenn der motor anspringt dann stottert er eine ganze bis er warm ist und dann läuft er gut.
könnte das an den ventilen liegen?

Hat einer von eine idee was das sein könnte
 
:glaskugel:
nur kolbenringe gewechselt :?:
ändert mit sicherheit nicht die kompression
entweder ist der Vergaser verschmutzt , oder Sie haben weiterhin im Kurbeltrieb "druckverlust"

P.S. Mehr Info / meht tipp's
 
hallo,motor springt jetzt sofort an läuft aber ein bisschen unrund wenn er warm ist,so ein leichtes stottern.

was könnte das sein
 
hallo,
was mir noch so aufgefallen ist wenn der motor ungefähr nee halbe stunde läuft ist der standgas pegel höher und ich bekomme ihn nicht niedriger geregelt.
und die zündkerze ist schwarz verrust
 
Es sollte was mit "Motorabdichtung" zu tun haben
denn bei über 20 min störungsfreiem Betrieb
kann ich weder auf Zündung noch auf Vergaser tippen
ausser Sie haben eine Regulierbare HD -dazu haben leider keine Motordaten angebeben :cry: -
also def. Ventile/ def. Dichtungen/ def. ringe/ def.Zylinderlaufbahn :glaskugel:
 
hallo,
ich hatte vorhin mal den zylinder kopf abgenommen ,und da hab iichh festgestellt das etwas oil vorm kolben ist,ist das normal?
 
also wenn ich oil auffülle bis zum oberen strich und dann eine stunde später gucke denn steht er zwischen den beiden strichen ungefär ein hauch tiefer eher
 
maxell31 schrieb:
also wenn ich oil auffülle bis zum oberen strich und dann eine stunde später gucke denn steht er zwischen den beiden strichen ungefär ein hauch tiefer eher

Noch ein roblem und zwar wenn ich vom vollgas auf standgas runtergehe denn knallt es liegt das an der zündung
 
Thema: B&S motor 8HP

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
3.051
Fly-So-High
F
B
Antworten
8
Aufrufe
2.662
brill83
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.764
Gallo
G
W
Antworten
0
Aufrufe
1.036
Woidl
W
C
Antworten
7
Aufrufe
826
Chrisb73
C

Neueste Themen

Zurück
Oben