Aufsitzmäher-Getriebe

Diskutiere Aufsitzmäher-Getriebe im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe hier ein Getriebe von einem Aufsitzmäher liegen,habe aber nur folgende Nr. davon.Kennt jemand aufgrund dieser Nr. vielleicht den...
H

HBman

Registriert
15.12.2004
Beiträge
2
Ich habe hier ein Getriebe von einem Aufsitzmäher liegen,habe aber nur folgende Nr. davon.Kennt jemand aufgrund dieser Nr. vielleicht den Hersteller :cry: ???
Nr.:851-107 CW 021497
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

von welchem hersteller ist der rasentraktor?

bitte mal alle gerätedaten vom typenschild mitteilen.
 
H

HBman

Threadstarter
Registriert
15.12.2004
Beiträge
2
Danke erstmal für deine Antwort.Leider kenn ich denTrecker Hersteller nicht,aber es soll wohl von einem Komunalmäher her stammen.
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

ohne genauere angaben können wir leider nicht helfen, da wir das getriebe nur anhand der nummer nicht identifizieren können.
 
Thema: Aufsitzmäher-Getriebe

Ähnliche Themen

Hilti Te 60 Hauptwelle gebrochen altes Modell

Hilti SR 16 Explosionszeichnung oder sonstige Infos

Kränzle Preiserhöhung!? Wie viel?

UVP bei Hoffmann, Rabatte für Firmen

Tischbohrmaschine Interkrenn TB 20/12

Oben