Getriebe für Aufsitzmäher

Diskutiere Getriebe für Aufsitzmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer kann mir helfen? Hi Ich hab einen alten aufsitzrasenmäher,aber das Getribe is ma sowas von voll im eimer, ich brauch ein neues...
S

scotty 16

Registriert
23.04.2007
Beiträge
5
Ort
dieburg
Beruf
KFZ meister
Wer kann mir helfen?

Hi
Ich hab einen alten aufsitzrasenmäher,aber das Getribe is ma sowas von voll im eimer, ich brauch ein neues, is klaa, wer kann mir hlfen? Das war ein ganz einfaches Getriebe 3 gänge vor,1rückwerts gang.

aber vieleicht kann mir ja jemand sagen wo ich einen alten gebrauchten aufsitzrasenmäher herbekomm (max.110 Euro, muss auch kein Motor haben,und auch nicht mehr mähen können, nur ein getriebe ung es muss noch fahrbar sein!) mein icq 443-147-661


Wer kann mir da Helfen? :roll:
 
Thema: Getriebe für Aufsitzmäher

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Trabold
T
S
Antworten
0
Aufrufe
703
Stefan96
S
H
Antworten
3
Aufrufe
7.257
Trabold
T
R
Antworten
2
Aufrufe
6.237
Remington
R
Zurück
Oben