Aufsitzmäher-Getriebe

Diskutiere Aufsitzmäher-Getriebe im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe hier ein Getriebe von einem Aufsitzmäher liegen,habe aber nur folgende Nr. davon.Kennt jemand aufgrund dieser Nr. vielleicht den...
H

HBman

Guest
Ich habe hier ein Getriebe von einem Aufsitzmäher liegen,habe aber nur folgende Nr. davon.Kennt jemand aufgrund dieser Nr. vielleicht den Hersteller :cry: ???
Nr.:851-107 CW 021497
 
hallo,

von welchem hersteller ist der rasentraktor?

bitte mal alle gerätedaten vom typenschild mitteilen.
 
Danke erstmal für deine Antwort.Leider kenn ich denTrecker Hersteller nicht,aber es soll wohl von einem Komunalmäher her stammen.
 
hallo,

ohne genauere angaben können wir leider nicht helfen, da wir das getriebe nur anhand der nummer nicht identifizieren können.
 
Thema: Aufsitzmäher-Getriebe

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
2.096
Trabold
T
S
Antworten
0
Aufrufe
705
Stefan96
S
H
Antworten
3
Aufrufe
7.262
Trabold
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.300
soloornothing
S

Neueste Themen

Zurück
Oben