Aufsitzmäher Getriebe

Diskutiere Aufsitzmäher Getriebe im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, Ich habe meinen Aufsitzmäher schneller gemacht in dem ich die Riemenscheiben geändert habe. Daruf hin ist mein Getriebe kaputt...
S

Stefan96

Guest
Hallo Leute,
Ich habe meinen Aufsitzmäher schneller gemacht in dem ich die Riemenscheiben geändert habe. Daruf hin ist mein Getriebe kaputt gegangen. Dann habe ich es geöffnet und bemerkt das ein ziehkeil abgschlissen war und der andere gebrochen war. Nun ist mein Problem auf dem getriebe steht nur:


4360-23
302971
01-07-91


Und ich weis auch nichts damit anzufangen da ich nochnichtmal weis was das genau für ein rasenmäher ist. Das einzige was ich weis ist das er von Unitech ist. Ich hoffe mit kann jemand helfen.


mfg Stefan
 
Thema: Aufsitzmäher Getriebe

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Trabold
T
H
Antworten
3
Aufrufe
7.257
Trabold
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.298
soloornothing
S
R
Antworten
2
Aufrufe
6.237
Remington
R
Zurück
Oben