Aspen - woher?

Diskutiere Aspen - woher? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich würde für meine Gartengeräte gerne in der nächsten Saison ASPEN 2-, und 4-Takt verwenden. Leider gibts in meiner ganzen Umgebung...
M

manni05

Hallo,
ich würde für meine Gartengeräte gerne in der nächsten Saison ASPEN 2-, und 4-Takt verwenden.
Leider gibts in meiner ganzen Umgebung keinen Händler, der dieses Produkt anbietet. Kann mit vielleicht jemand sagen, wo ich es im Internet bestellen könnte? (Nur 5 Liter...)

-WÄRE FÜR JEDEN VORSCHLAG DANKBAR!!!-

W

W-und-F

Aspen gibts z.B. bei Interforst

http://www.interforst.at (hat auch Niederlassung in D)

bei Grube.de gibts Lubimix 2-Takt-Alkylatbenzin dürfte fast das gleiche sein.

Hier im Forum kenne ich auch jemand der Aspen vertreibt (gel Zenoah :) ) vielleicht versendet er auch. Aber ich glaub schon kann mich noch an eine Diskussion erinnern :wink:

L

lukaz

Hallo,

Jürgen Weißflog versendet auch 5 Liter Kanister, einfach mal unter 03771-35157 oder 0179-3239427 durchklingeln, da hab' ich gerade bestellt.

Liebe Grüße,
Lukas

M

manni05

Threadstarter
Hallo,
vielen Dank für Eure schnelle Mithilfe. Hat Jürgen Weißflog auch eine Mail-Adresse, weil unser Telefon ist gerade defekt... ausgerechnet jetzt, ist ja mal wieder typisch...aber naja-

-Gruß
Manni

H

Huski Tom

Richtig ! Baywa hat es, oder kann es bestellen.
Ich kaufe meines bei der BGU sowas ähnliches wie ein Baumarkt gibts zb in Ansbach oder in Weißenburg.

Gruß Thomas

F

fränkle

na das klingt fast nach Heimat! In oder bei Pleinfeld gibts den FAGA Fabrikverkauf - denke sogar zw. Weißenburg und Pleinfeld??? Der hat sowas evtl. auch.

1

115i

Der Dolmar oder der Husqvarnahändler sollte Aspen da haben.

Thema: Aspen - woher?