Aspen - woher?

Diskutiere Aspen - woher? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich würde für meine Gartengeräte gerne in der nächsten Saison ASPEN 2-, und 4-Takt verwenden. Leider gibts in meiner ganzen Umgebung...
M

manni05

Registriert
08.03.2005
Beiträge
113
Hallo,
ich würde für meine Gartengeräte gerne in der nächsten Saison ASPEN 2-, und 4-Takt verwenden.
Leider gibts in meiner ganzen Umgebung keinen Händler, der dieses Produkt anbietet. Kann mit vielleicht jemand sagen, wo ich es im Internet bestellen könnte? (Nur 5 Liter...)

-WÄRE FÜR JEDEN VORSCHLAG DANKBAR!!!-
 
Aspen gibts z.B. bei Interforst

http://www.interforst.at (hat auch Niederlassung in D)

bei Grube.de gibts Lubimix 2-Takt-Alkylatbenzin dürfte fast das gleiche sein.


Hier im Forum kenne ich auch jemand der Aspen vertreibt (gel Zenoah :) ) vielleicht versendet er auch. Aber ich glaub schon kann mich noch an eine Diskussion erinnern :wink:
 
Hallo,

Jürgen Weißflog versendet auch 5 Liter Kanister, einfach mal unter 03771-35157 oder 0179-3239427 durchklingeln, da hab' ich gerade bestellt.

Liebe Grüße,
Lukas
 
Hallo,
vielen Dank für Eure schnelle Mithilfe. Hat Jürgen Weißflog auch eine Mail-Adresse, weil unser Telefon ist gerade defekt... ausgerechnet jetzt, ist ja mal wieder typisch...aber naja-

-Gruß
Manni
 
Richtig ! Baywa hat es, oder kann es bestellen.
Ich kaufe meines bei der BGU sowas ähnliches wie ein Baumarkt gibts zb in Ansbach oder in Weißenburg.


Gruß Thomas
 
na das klingt fast nach Heimat! In oder bei Pleinfeld gibts den FAGA Fabrikverkauf - denke sogar zw. Weißenburg und Pleinfeld??? Der hat sowas evtl. auch.
 
Der Dolmar oder der Husqvarnahändler sollte Aspen da haben.
 
Thema: Aspen - woher?

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.487
manni05
M
B
Antworten
25
Aufrufe
16.512
SchwarzeSonne
S
T
Antworten
10
Aufrufe
27.156
SchwarzeSonne
S
C
Antworten
9
Aufrufe
5.510
Boesman
B

Neueste Themen

Zurück
Oben