Aspen - Woher?

Diskutiere Aspen - Woher? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich würde für meine Gartengeräte gerne in der nächsten Saison ASPEN 2-, und 4-Takt verwenden. Leider gibts in meiner ganzen Umgebung...
M

manni05

Registriert
08.03.2005
Beiträge
113
Hallo,
ich würde für meine Gartengeräte gerne in der nächsten Saison ASPEN 2-, und 4-Takt verwenden.
Leider gibts in meiner ganzen Umgebung keinen Händler, der dieses Produkt anbietet. Kann mit vielleicht jemand sagen, wo ich es im Internet bestellen könnte? (Nur 5 Liter...)

-WÄRE FÜR JEDEN VORSCHLAG DANKBAR!!!-
 
R

Rasenmann

Registriert
27.11.2005
Beiträge
207
Ort
Gilserberg
Hallo
Also normalerweiße müsstest du es in jedem Stihl fachhandel bekommen so ist es zumindest bei uns!!
 
R

Rasenmann

Registriert
27.11.2005
Beiträge
207
Ort
Gilserberg
Ja gut zu dem ich immer gehe der hat beide maschinen und daher bin ich mal davon ausgegangen das er beides hat!!
 
R

Rasenmann

Registriert
27.11.2005
Beiträge
207
Ort
Gilserberg
HI
Ich hier wolte mal fragen ob du schon was herausgefunden hast wo du Aspen her bekomst???
 
M

manni05

Threadstarter
Registriert
08.03.2005
Beiträge
113
Hi,
schau mal Im "Motorsägen-Forum" nach, habe dort die gleiche Frage eingestellt, dort gab´s einige ganz tolle Antworten.
 
Thema: Aspen - Woher?

Ähnliche Themen

T-Nut Aluprofile Sägen + Bohren (Warnung: Buchfassung)

Wartung am Sabo 47 K vario B selber durchführen

Lautsprecher anmalen, womit?

Pflastern lassen oder selbst machen?

Allgemeiner Akku-Bastelthread

Oben