Aspen - Woher?

Diskutiere Aspen - Woher? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich würde für meine Gartengeräte gerne in der nächsten Saison ASPEN 2-, und 4-Takt verwenden. Leider gibts in meiner ganzen Umgebung...
M

manni05

Registriert
08.03.2005
Beiträge
113
Hallo,
ich würde für meine Gartengeräte gerne in der nächsten Saison ASPEN 2-, und 4-Takt verwenden.
Leider gibts in meiner ganzen Umgebung keinen Händler, der dieses Produkt anbietet. Kann mit vielleicht jemand sagen, wo ich es im Internet bestellen könnte? (Nur 5 Liter...)

-WÄRE FÜR JEDEN VORSCHLAG DANKBAR!!!-
 
Hallo
Also normalerweiße müsstest du es in jedem Stihl fachhandel bekommen so ist es zumindest bei uns!!
 
Ja gut zu dem ich immer gehe der hat beide maschinen und daher bin ich mal davon ausgegangen das er beides hat!!
 
HI
Ich hier wolte mal fragen ob du schon was herausgefunden hast wo du Aspen her bekomst???
 
Hi,
schau mal Im "Motorsägen-Forum" nach, habe dort die gleiche Frage eingestellt, dort gab´s einige ganz tolle Antworten.
 
Thema: Aspen - Woher?

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
5.043
115i
1
B
Antworten
25
Aufrufe
16.522
SchwarzeSonne
S
T
Antworten
10
Aufrufe
27.164
SchwarzeSonne
S
C
Antworten
9
Aufrufe
5.514
Boesman
B

Neueste Themen

Zurück
Oben