AS MÄHER

Diskutiere AS MÄHER im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wie stelle ich denn an meinem AS ALLMÄHER AS 26 AH 8 den Leerlauf ein? Wenn ich nämlich kein Gas gebe, läuft der Motor schon viel zu hoch...
S

Stihl 046

Registriert
15.05.2005
Beiträge
92
Ort
Ottweiler /Saarland
Hallo,

wie stelle ich denn an meinem AS ALLMÄHER AS 26 AH 8 den Leerlauf ein?
Wenn ich nämlich kein Gas gebe, läuft der Motor schon viel zu hoch?

Gruß

Stihl 046
 
Z

Zenoah

Registriert
13.07.2005
Beiträge
551
Ort
sachsen
Schau mal ob eventuell ein Bowdenzug verklemmt oder ausgehakt ist aus der Führung!
 
S

Stihl 046

Threadstarter
Registriert
15.05.2005
Beiträge
92
Ort
Ottweiler /Saarland
nein, er ist nicht ausgeharkt oder verklemmt er geht ja wenn ich gas gebe nur wenn ich das gas weghole dreht er immer noch sehr hoch im standgas.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.571
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
wenn die vergaser anschlagschraube
rausgedreht ist und kein leerlauf :(
dann haste einen undichten Motor :idea:
also Flasch lose :?:
dichtung def. :?:
oder ein wellen dichtring ist undicht :?:
leistungprobleme wirst'e am 6 PS motor schlecht feststellen können...... :!:
 
S

Stihl 046

Threadstarter
Registriert
15.05.2005
Beiträge
92
Ort
Ottweiler /Saarland
glaube ich nicht, da ich den Motor erst von einer Firma zusammenbauen gelassen habe incl. aller Dichtungen und Kolben und Zylinder sind auch neu.
 
Thema: AS MÄHER

Ähnliche Themen

Informationen zu AS Motor AS26 AH8

AS Mäher geht bei Betrieb aus

Welcher Hochgrasmäher?

Briggs & Stratton Quantum etc. Vorfilter ja oder nein?

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Oben